Master Maker 3D Ultimate
Räume in diesem 3D-Action-Plattformer für alle Altersgruppen 3D-Level im Retro-Stil frei oder baue deine eigenen! Du spielst als Master Maker, ein junger Baumeister, der einen speziellen Bumerang-Hammer besitzt, mit dem er Gegenstände sammeln, Kisten zertrümmern und Feinde aus der Distanz abwehren kann! In diesem 3D-Adventure, das von Klassikern aus den 90ern inspiriert wurde, kannst du völlig frei erkunden und bauen. Der Adventure-Modus bietet 50 farbenfrohe Level, die als Inspiration für deine Bauvorhaben dienen. Führe Master Maker einfach vom Startpunkt bis zur Flagge am Ende des Levels, indem du über Plattformen springst, Feinde K.O. schlägst und Fallen ausweichst! Der Level-Editor ermöglicht dir dann, originelle Level nach deinem Geschmack zu erstellen, indem du Blöcke, Münzen, Stacheln, Kanonen, Bäume, Dekorationen, Rampen und vieles mehr hinzufügst! Master Maker 3D Ultimate präsentiert sich in hochauflösendem 3D-Stil. Es ist ein Action-Erlebnis im Low-Poly-Stil, das der ganzen Familie Spaß macht und dessen Wiederspielwert praktisch unbegrenzt ist, da du deine Fantasie für neue Konstruktionen nutzen kannst, lange nachdem du die Hauptlevel freigeräumt hast. Wenn du den Adventure-Modus abschließt, schaltest du außerdem 350 neue Level frei, die du jederzeit genießen kannst!