Mark of the Deep
Mark of the Deep ist ein episches Piratenabenteuer mit einer starken Geschichte und einer spannenden Mischung aus Elementen von gefeierten Metroidvania- und Souls-Like-Spielen. Begib dich als der Pirat Rookie auf diese Reise, erforsche die Geheimnisse einer verfluchten Insel und finde deine verschwundene Piratencrew! BEGIB DICH AUF DIESES EPISCHE PIRATENABENTEUER! Ein Piratenschiff ist auf einer mystischen Insel gestrandet, die bis dahin nur aus Mythen und Erzählungen bekannt war. Spiele als Marcus „Rookie“ Ramsey und erkunde die unheimlichen Gebiete dieser Insel, die von einem mysteriösen Fluch umgeben ist, auf der Suche nach deiner verschwundenen Crew: den Zornigen Meerjungfrauen! BESIEGE VERFLUCHTE KREATUREN, UM ZU ÜBERLEBEN! In dieser abwechslungsreichen, feindlichen Umgebung musst du dich einer Vielzahl von Gefahren stellen, um deine verlorenen Crewmitglieder zu finden, darunter Abgrundtiefe Monster, untote Kreaturen und bedrohliche Kultisten. Kämpfe gegen über 60 Gegner und 16 Bosse in herausfordernden Kämpfen, die von Souls-Like-Spielen inspiriert sind! ENTFESSLE DIE KRAFT DEINER ZEICHEN! Als neu entdeckter Zeichenhüter kann Rookie neue Fähigkeiten freischalten, die die Art und Weise verändern, wie du Gegner bekämpfst und die Umgebung erkundest! Entdecke neue Skills, Waffen und Schmuckstücke, um deine Kampffähigkeiten zu verbessern und bahne dir deinen Weg durch neue Gebiete der Insel. VERSAMMLE DEINE CREWMITGLIEDER! Triff eine vollständig vertonte Gruppe von Piraten, Abgrundtiefe Kreaturen und viele andere Charaktere, die mit dir auf der verfluchten Insel gefangen sind! Rette alte Freunde und finde neue Verbündete, während du die Geheimnisse der Ureinwohner der Insel enträtselst: das Alte Volk. WÄHLE DEINEN EIGENEN WEG! Die Abgrundtiefe Verderbnis wirkt sich auf alle um dich herum aus, auch auf deine geschätzten Verbündeten. Du hast die Wahl, den Bedürftigen zu helfen, indem du ihre Quests erfüllst und auf dem Weg dorthin schwere Entscheidungen triffst. Entdecke mehrere Enden auf dem Weg zu deine, Ziel, von der Insel zu entkommen! WERDE MITGLIED UNSERER CREW! Von den Entwicklern von Dandy Ace und No Heroes Here: Tritt dem Mad Mimic Discord Server bei, um die Mark of the Deep-Community zu treffen und deine Erfahrungen mit dem Spiel zu teilen!