Many Faces: Console Edition
Retro Arcade Shooting ist zurück! Der Many Face King hat dich aus deinem Schönheitsschlaf gerissen … lass ihn dafür büßen! Many Faces ist ein multidirektionaler Shooter, der von Arcade-Klassikern inspiriert ist. Er kombiniert Einzelbildschirm-Action mit zufallsgenerierten Stages, die dich ganz schön auf Trab halten! Passe die Waffen und die Fähigkeiten auf deinem Weg an. Damit stellst du sicher: Kein neuer Spieldurchlauf wird sich so anfühlen wie der vorherige!