Manairons
Entfessle das Chaos, kontrolliere Magie und rette das Dorf … mit einer Flöte. Manairons ist ein 3D-Action-Plattformer, inspiriert von den Legenden kleiner Kreaturen aus den Pyrenäen. Hilf Nai dabei, sich dem Großgrundbesitzer entgegenzustellen, der mithilfe der Macht des „Canut“ ein charmantes Dorf unter seine Kontrolle gebracht hat – mit Magie, Flöte und jeder Menge Chaos. Die Manairons sind zurück … und dieses Mal bleiben sie nicht still! Manairons ist ein 3D-Action-Plattformer, der in den Pyrenäen spielt, wo sich uralte Legenden mit rauchenden Fabriken, schelmischer Magie und eigenwilligen kleinen Kreaturen vermischen. Du spielst Nai, einen Manairó, der gerade aus einem jahrhundertelangen Schlaf im „Canut“ erwacht ist – einem magischen Artefakt, das ebenso alt wie verdächtig ist. Eine Hexe befreit dich (gerade noch rechtzeitig) und gibt dir eine Aufgabe: Hole den „Canut“ zurück und beende das Chaos, das er verursacht. Der Schuldige? Llorenç, ein Großgrundbesitzer mit null Charisma und jeder Menge Maschinen. Er hat die Macht der Manairons genutzt, um das friedliche Dorf Vilamont zu industrialisieren. Die Geschäfte sind geschlossen, die Bewohner verstecken sich in ihren Häusern und deine Mitstreiter arbeiten, als gäbe es kein Morgen mehr … So stand es nicht in den Legenden! Doch Nai lässt das nicht auf sich sitzen. Mit der Hilfe uralter magischer Melodien (und ein paar schief gespielter Töne) kontrollierst du deine Mitstreiter, löst knifflige Rätsel und stellst dich Manairons, die für Llorenç arbeiten – alles mit deiner Flöte! Abenteuer, Action, gestresste kleine Kreaturen und jede Menge verborgener Geheimnisse erwarten dich in den Bergen. Und denk daran: Wenn ein Manairó wütend wird … sollte man besser aus dem Weg gehen. Hauptmerkmale: - Geschäfte: Erkunde die wichtigsten Geschäfte von Vilamont, jedes mit eigenem Stil und einzigartigen Herausforderungen. - Magische Melodien: Lerne und spiele verschiedene Melodien, um Rätsel zu lösen, die deine Kreativität und dein Denkvermögen auf die Probe stellen. - Flötenkampf: Stelle dich anderen Manairons mit deiner Flöte. Schalte sie aus oder versetze sie in Schlaf! - Einzigartige Bosse: Besiege die Bosse jeder Zone, um die Geschichte voranzutreiben und die Manairons zu befreien. - Unzählige Geheimnisse: Jedes Geschäft verbirgt Geheimnisse, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Traust du dich, sie alle zu finden?