Magnetic: Cage Closed
Magnetic ist ein Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive, in dem du Magnetkräfte manipulierst und beherrschst. Die gesamte Spielmechanik dreht sich um nur ein Werkzeug: das Magnetgewehr. In dem tödlichen Gefängnislabyrinth, in das du geworfen wurdest, ist es deine einzige Hoffnung.