LUNAR Remastered Collection
Tauche ein in die bezaubernden Welten von LUNAR: Silver Star Story Complete und LUNAR 2: Eternal Blue Complete, zwei beliebte JRPGs, die seit Generationen die Herzen von Spielern erobern. LUNAR: Silver Star Story handelt von Alex, einem angehenden Drachenmeister, der sich mit seinen Freunden zusammentut, um zu verhindern, dass der gefährliche Magiekaiser die Welt beherrscht. LUNAR 2: Eternal Blue spielt tausend Jahre später und erzählt die Geschichte von Hiro und seinen Freunden, die sich mit dem geheimnisvollen Mädchen Lucia auf die Suche nach der Göttin Althena machen. Auf diesem großen Abenteuer kämpfst du gegen Feinde wie Borgan und den Weißen Ritter Leo, die die Gruppe jagen, um den vermeintlichen „Zerstörer von Lunar“ auszuschalten. Diese definitive Remaster-Version bietet Verbesserungen bei Grafik, Sound und Komfort und lässt die 90er wiederaufleben – und zwar besser, als du sie in Erinnerung hast! Erlebe diese beiden Abenteuer jetzt in den Sprachen Englisch, Japanisch, Französisch und Deutsch.