Lucid Cycle
Reise durch eine Reihe einzigartiger und verwirrender Vignetten, die sich zu einer tieferen abstrakten Erzählung zusammenfügen! Der Schlaf besitzt die Macht, uns an wunderbar enigmatische Orte zu transportieren, die manchmal beängstigend und oft unerwartet sind. Lucid Cycle erkundet die Konzepte und Erfahrungen, die unseren Träumen oft zugrunde liegen, ob durch das Lösen von Umgebungspuzzles ohne klaren Zweck oder das Bereisen einer sich stetig verändernden Landschaft ohne klares Ziel. Manchmal finden wir uns in ungewohnten Umständen an vertrauten Orten wieder oder umgekehrt, aber hat all das nicht vielleicht einen größeren Sinn? Lucid Cycle wird in der First-Person-Perspektive präsentiert und lässt dich in die Rolle des Träumers schlüpfen. Du erkundest eine Reihe von kurzen, aber ungeheuer lebhaften Szenarien. Ergründe sie, um dich zur nächsten Szene transportieren zu lassen. Möglicherweise musst du ein verborgenes Objekt finden, über im Raum schwebende Plattformen springen oder deine Schritte zurückverfolgen, um den Weg nach vorne zu finden. Keine zwei dieser Vignetten sind identisch, doch sie alle erweitern dasselbe Wandbild.