Lootbound
Lootbound: Geh Risiken ein, stelle deine Gruppe zusammen und erschaffe deinen Build Jeder Run beginnt allein. Bewege dich über die Karte, wähle dein eigenes Abenteuer und wäge Risiken gegen Belohnungen ab. Unterwegs triffst du Gefährten. Gemeinsam mit ihnen entwickelst du deinen eigenen Spielstil. Der perfekte Build kann in nahtloser Synergie zusammenfinden — oder genau das Gegenteil passiert. Gruppe und Ausrüstung Gefährten folgen denselben Regeln wie der Held. Items funktionieren nur, wenn sie ausgerüstet sind. Deine Ausrüstungswahl beeinflusst direkt das Verhalten deiner Gruppe und wie der Build als Ganzes funktioniert. Ein einzelnes Item kann einen Charakter zum Schlüssel des Erfolgs machen. Ein anderes kann ihn zur Belastung machen. Item-Auren Items haben ihren eigenen Wert. Doch wirklich stark werden sie, wenn sie beginnen, einander zu beeinflussen. Manche Items besitzen Auren und verstärken benachbarte Items. Eine gute Kombination kann den Verlauf eines gesamten Runs verändern. Skills und Fortschritt Dein Held startet mit einem Grundset an Skills. Alles, was er danach erhält, liegt ganz bei dir. Du erhöhst nicht einfach nur Werte. Du formst den Kampfstil des Charakters während des Runs. Und deine Entscheidungen? Sie sind endgültig. Schadensarten In Lootbound gibt es verschiedene Schadensarten. Jede davon interagiert anders mit Rüstung und gegnerischer Gesundheit. So kannst du einen Build rund um die Mechanik deiner Wahl erschaffen: Rüstungsdurchdringung, Erschöpfung, Rüstungszerstörung oder direkter Schaden.