Little Nightmares II DEMO
Kehre in Little Nightmares II in eine Welt voll schaurigem Charme zurück: Ein spannendes Abenteuer, in dem du in Monos Schuhe schlüpfst, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die im Bann der summenden Übertragung einer fernen Säule steht. Mit dieser Demo entdeckst du die Wildnis und ihren blutrünstigen Einwohner, den Jäger, die dir einen Vorgeschmack auf die Abenteuer geben, die dich im Vollspiel erwarten. Traust du dich an diese Sammlung neuer "Little Nightmares" heran?