Lilith-M
Indie Puzzle Spiel: Lilith-M, öffnen Sie eine Reise für Sie, um Hoffnung zu suchen. Ein Mädchen namens Lilith, ein Roboter, der einige Mysterien Links zu Lilith hat, ein Dampf-Punk-Cyber-Raum, eine unvermeidliche und schwierige Reise. Kannst du diese Rätsel für Lilith lösen und den Roboter kontrollieren, um den Schlüssel zu finden, um zu antworten? Es hängt alles von dir ab. Spielcharakteristiken: Unqiue Design der Kontrolle von zwei Spielfiguren in einem Controller mit reichlich und interessante Puzzle-Design. Steam-Punk-Kunst-Stil und Größen von Charakter Skins geben Ihnen eine bunte Spielreise. Über 40 Levels, Schwierigkeiten von einfach bis schwer, geben Sie ein Freizeit-Gameplay noch Herausforderung Erfahrung. Spielgeschichte war verdreht und berührend, bringt dich zum Lachen und reißt.