Liberte
Liberté: Tauchen Sie ein in die dunkle Revolution Tauche ein in das Chaos der Französischen Revolution wie nie zuvor. Liberté ist ein spannendes Action-Roguelike mit Deck-Builder, das in einem Paris der alternativen Geschichte spielt, wo politische Unruhen mit kosmischem Terror kollidieren. Übernimm die Kontrolle über René, einen Pariser, der in einen tödlichen Kampf zwischen vier Fraktionen verwickelt ist, während er von der mysteriösen Lady Bliss, einem interdimensionalen Wesen mit dunklen Motiven, manipuliert wird. Ein Kampf um Paris - und deine Seele Nach dem Tod des Königs ist Paris in Aufruhr geraten. Mitten in diesem Chaos ist Lady Bliss aufgetaucht und stellt die Revolution auf den Kopf. Als René musst du dich durch die vom Krieg zerrissenen Straßen wagen, Allianzen schmieden und die Wahrheit hinter Lady Bliss und ihren finsteren Plänen herausfinden. Warum hat sie dich, einen einfachen Bürger, auserwählt, um den neuen Herrscher von Paris zu finden? Deck-Building trifft auf Roguelike-Kampf Passen Sie Ihren Spielstil an: Mit über 100 Fähigkeiten- und Talentkarten, die du sammeln kannst, kannst du deine Strategie in jedem Durchgang anpassen. Nutze Waffen, Klingen, Äxte oder sogar Musik, um die Revolution anzuführen! Spielen Sie als mehrere Charaktere: René kann zwischen verschiedenen Formen wechseln, von einem Meisterjäger bis zu einem Stammeskrieger. Jeder Charakter bringt einzigartige Fähigkeiten mit in den Kampf. Dynamische Kämpfe: Stellen Sie sich wechselnden Herausforderungen mit unterschiedlichen Feinden, darunter eldritische Kreaturen und Pariser Rebellen. Jeder Durchgang wird Ihre strategische Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellen. Eine verdrehte Pariser Landschaft Revolutionäres Frankreich trifft auf Lovecraftschen Horror: Entdecken Sie ein Paris wie kein anderes, in dem sich historische Ereignisse und Figuren mit kosmischem, körperlichem Horror vermischen, inspiriert durch die Werke von H.P. Lovecraft und David Cronenberg. Vier Fraktionen, eine Stadt: Verbünden Sie sich mit dem Stamm, der Krone, der Kongregation oder den Rebellen, jede mit ihren eigenen Zielen, Verbündeten und Feinden. Deine Entscheidungen werden das Schicksal der Revolution beeinflussen. Über 40 Stunden revolutionäres Gameplay Mit fast 40 Stunden Spielzeit bietet Liberté ein umfassendes Erlebnis. Von intensiven Kämpfen bis hin zu politischen Intrigen - jede Entscheidung ist wichtig. Jede Fraktion, jeder Charakter und jede Mission bringt neue Möglichkeiten mit sich, sodass sich jeder Durchlauf frisch und unvorhersehbar anfühlt.