LASTFIGHT
LASTFIGHT bringt den 2v2-Kampf in 3D ins Wohnzimmer! Schnappen Sie sich ein Objekt in einer der 8 Arenen und zeigen Sie es den Gegnern! 10 Charaktere, die vom LASTMAN-Comic inspiriert sind, treten sich im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern entgegen oder wagen sich solo in den Storymodus. LASTFIGHT wird am besten mit Freunden auf dem Sofa gespielt. Jedes Level hat eigene Boni und Objekte, die Sie auf Ihre Gegner schleudern können. Können Sie dem ANITRANS widerstehen und gewinnen?