KreatureKind
KreatureKind ist ein Kartenkampfspiel/Deckbuilder, in dem du zugänglich und in schöner Atmosphäre mit Monstern diskutierst, um die Magie in der Welt zu erhalten! Stelle dein Team aus sieben spielbaren Charakteren zusammen (allen Fans von trübsinnigen Emo-Jungs empfehlen wir Luca, tolle Tanzmoves kann man dagegen bei Riley bestaunen) Alle haben ihre eigenen Stärken und Schwächen, also ist ein Gleichgewicht unerlässlich, um Debatten zu gewinnen! Leicht zu erlernen, schwer zu meistern Selbst wenn das dein erster Ausflug in diese Art Spiel ist, wirst du schon zurechtkommen. (Das ist schon okay, Quinn würde sich jetzt auch nicht zu den Gamern zählen.) Oder hast du wie Finley alle Titel im Genre schon durchgezockt? Diese Monster werden trotzdem zäh bleiben! Führe mit Karten Diskussionen mit Monstern Wenn du sie nicht für deine Sache gewinnen kannst, verschwindet jegliche Magie für immer. Bleib also ganz locker! :3 Eine Menge zum Entdecken, Freischalten und Verbessern Im Spiel gibt es sieben spielbare Charaktere mit verschiedenen Schwerpunkten, viele Stofftiere, die sie besser argumentieren lassen, und eine Menge Karten, mit denen du Strategien ausarbeiten kannst. Stell dich der Kampagne Spiele dich durch prozedural generierte Karten und hole jede Magiefraktion ins Boot für deine Bewegung. Bei Rückschlägen musst du noch einmal neu anfangen – aber nur auf der aktuellen Karte! Wir sind ja so nett.