Kotenok
Springe mit Präzision als Pixel-Art-Kätzchen im Retro-Plattform-Stil! Spiele als verlorenes Kätzchen in einem gefährlichen Wald! Meistere die knifflige Plattformsteuerung, sprinte, springe und mache Doppelsprünge durch 50 knifflige Stufen voller Stacheln, Feinde und cleverer Rätsel. Erkunde lebendige Pixel-Art-Welten, hüpfe auf Pilzen, überliste Feinde und suche nach versteckten Sammlerstücken. Kannst du diese verspielte Katze nach Hause führen? Ein charmanter Liebesbrief an klassische Plattformer!