Knowledge, or know Lady Demo
Knowledge, or Know Lady ist eine Live-Action-Romancesimulation, in der du durch eine absurde Wendung des Schicksals der einzige Junge an einer reinen Mädchenschule wirst! Tauche ein in dieses Liebeskomödien-Abenteuer aus der Ich-Perspektive, in dem auf dem Campus Süße und Chaos auf dich warten. Unter unerbittlichen Charmeoffensiven einer Gruppe wunderschöner Mädchen, wirst du deiner großen Liebe treu bleiben? Oder genießt du die Aufmerksamkeit aller? Oder vielleicht… widerstehst du der Versuchung und rufst stolz: „Mädels! Hört auf, mich vom Lernen abzulenken!“ — Die Legende deiner Zeit an der Mädchenschule liegt in deiner Hand. Ich-Perspektive — Volle Immersion Vollständig aus der Ich-Perspektive gefilmt, um die Immersion zu steigern und dich mitten ins Geschehen und die Romanze zu versetzen. Mehrere Pfade, endlose Enden Verabschiede dich von vorhersehbaren Liebesgeschichten! Neben klassischen Single-Heldinnen-Enden, erkunde doppelte Pfade, mehrere Liebesgeschichten oder trotze menschlichen Grenzen mit dem ultimativen „Lone Wolf at a Girls' School“-Ende. Innovatives Gameplay, unvorhersehbare Handlung Neben Standard-Dialogoptionen sammelst du skurrile Gegenstände, die auf dem Campus versteckt sind. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Freischalten geheimer Szenen und der Gestaltung deines Schicksals. Beeindruckende Besetzung, ultimative Romanze Lass dich von der jugendlichen Atmosphäre des Campuslebens mitreißen, während sechs charmante Heldinnen — jede mit eigener Persönlichkeit — dir ein unvergessliches romantisches Abenteuer bieten.