Knock-Knock
Ein furchterregender, unangenehmer Schrecken kriecht vom PC in Dein Xbox One! "Es ist genauso ein Game über Horror wie es ein Horrorgame ist" – Rock Paper Shotgun "Knock-Knock ist ein hinreißendes Survival Horror Game mit mehr Stil als Sinn" - IGN "Eine der faszinierendsten und sogar liebenswertesten Spielerfahrungen, die ich seit Ewigkeiten hatte" – Games Front *** Drei Generationen von Lodgern haben schon in der Hütte gewohnt, aber jüngst scheinen die Wände aufzureißen, dahinjagendes Unbekanntes bewegt sich im Dunkeln und ein ungebärdiges Grollen sickert vom Dachboden. Sind sie nur Halluzinationen des von Schlaflosigkeit geplagten Lodgers oder die grauen Schatten eines dunkleren Geheimnis? Die letzten Fetzen der Dämmerung verblassen und die furchtbaren Dinge kommen zum Spielen. Überlebe die Nacht, indem Du die verfallende Hütte und die am seidenen Faden hängende geistige Gesundheit des Lodgers zusammen hältst. Verstecke Dich vor den grotesken Eindringlingen, die in der Düsternis lauern, und finde den Schlüssel, um den Leidensweg des Lodgers zu beenden. Features: - Ein Spiel um Überleben und verstörenden Wahnsinn. - Verstecke Dich vor eindringenden Kreaturen. - Repariere Lichter und Räume, um das Böse abzuwehren. - Überlebe die Nacht ohne verrückt zu werden. - Löse das Rätsel um die Alpträume des Lodgers.