Begleite Sir Lootalot auf seiner epischen Suche in diesem kleinen Abenteuer. Erforsche und kämpfe deinen Weg durch die vier Verliese voller gefährlicher Fallen, hinterhältiger Rätsel und magischer Artefakte. Überlebe alle vier Verliese durch das Entsperren neuer Fähigkeiten und Items, die Sir Lootalot helfen können, seine Feinde zu besiegen. Knightin'+ ist ein klassisches Adventure-Spiel, das von vielen der beeindruckenden Meisterwerke der 1990er inspiriert wurde. Funktionen: * Klassisches Adventure-Gameplay * Ironische Story (die auf keinen Fall ernst genommen werden sollte) * Stylische Pixel-Art Grafik * Shake dich weg mit dem originellen, einprägsamen Soundtrack.