Kingsgrave
Erhebe dich, oh mächtiger Monarch, aus deinem langen Schlummer. Eine schreckliche Krankheit hat das Königreich heimgesucht und den Menschen das Leben genommen. Deine Ländereien sind verdorrt, die übrigen Untertanen haben ihre Häuser verlassen und Monster, die aus Fragmenten kranker Seelen entstanden sind, haben ihren Platz eingenommen und alle Lebewesen verschlungen. Es ist an der Zeit, oh Herr, zu erwachen und die gespaltenen Länder zu vereinen, die Dunkelheit zu besiegen und dein Volk wie in alten Zeiten zu Wohlstand zu führen. Das Schicksal deines Reiches hängt von dir ab! Stelle das Königreich wieder her Schalte neue Fähigkeiten frei, indem du Ressourcen sammelst, Häuser baust und Feinde tötest, um das Kleinvolk wieder nach Hause zu bringen. Die wahre Macht des Königs liegt in seinen Gebieten und Angehörigen: Je mehr du wiederherstellst, desto mächtiger wirst du. Verbanne die Schatten Vernichte die Pestkreaturen, um deine Untertanen zu retten, und befreie das Land von verwesenden Monstern, um das Ödland wieder zum Leben zu erwecken. Schärfe deine Kampffähigkeiten und erhalte mächtigere Ausrüstung, um furchterregende Feinde zu besiegen. Erforsche eine Welt in Trümmern Durchquere Wälder, Wüsten, Vulkane und andere Biome in der handgefertigten, vernetzten Welt. Löse knifflige Rätsel, entdecke verborgene Pfade und navigiere durch tückisches Terrain. Der Weg ist voll von Herausforderungen und Wundern, eine Reise, die eines wahren Königs würdig ist.