Kingdom Two Crowns: Olympus Edition
Tapferer Monarch, es wird Zeit, die Herausforderungen der Götter anzunehmen! Mit diesem Bündel kannst du dein Kingdom Two Crowns-Abenteuer beginnen und direkt in den brandneuen Call of Olympus-DLC eintauchen, der von den Mythen und Legenden des alten Griechenlands inspiriert ist. Die Kingdom-Reihe ist ein seitwärts scrollendes 2D-Mikrostrategiespiel im minimalistischen Stil, wunderschön verpackt in moderner Pixel-Ästhetik. Schlüpft in die Rolle eines Anführers oder Monarchen, erkundet euer prozedural generiertes Reich und rekrutiert treue Untertanen, damit euer Königreich erblüht. Beschützt euer Reich vor Kreaturen, die eure Schätze und die Krone stehlen wollen, erkundet Inseln und entdeckt einzigartige und geheimnisvolle Artefakte, die euch bei euren Begegnungen mit den monströsen Habgierigen unterstützen.