Kingdom Treasury Collection
Die „Treasury Collection“ enthält Kingdom Two Crowns, Kingdom Two Crowns: Norse Lands DLC und Kingdom: New Lands. Die Kingdom-Serie ist ein Mikrostrategie-Spiel in 2D mit minimalistischer Atmosphäre, verpackt in einer wunderschönen, modernen Pixel-Art-Ästhetik. Schlüpfe in die Rolle eines Königs oder einer Königin, begib dich in ein prozedural generiertes Reich und rekrutiere treue Untertanen, um dein Königreich aufblühen zu lassen. Beschütze dein Herrschaftsgebiet nachts vor den gierigen Kreaturen, die deine Münzen und deine Krone stehlen wollen, und erkunde deine Umgebung, um seltsame und mysteriöse Artefakte zu entdecken, die deinem Königreich helfen werden.