Kinect Sports Rivals Demo
Spiele Kinect Sports Rivals und erlebe die Kraft und Präzision von Kinect für Xbox One. Zerschneide die Wellen im Wake-Race mit einem oder zwei Spielern und düse an den Konkurrenten vorbei, um zum Meister des Saphirkurses zu werden. Kinect Sports Rivals ist jetzt im Xbox One Games Store verfügbar.