Killer Chambers
Um die Königskrone zu bekommen und das Reich zu retten, muss sich Brave Lord der geisterhaften Erscheinung von Lord Grave stellen und die tödlichen Räume des Königspalastes durchbrechen, die von unzähligen Fallenmechanismen grimmig beschützt werden. Killer Chambers ist ein Action-Plattform-/Speicherspiel-Hybrid. Sie müssen in kleinen, mit Fallen gefüllten Räumen bis zu einer Drehung der Sanduhr überleben. Vorsicht, auch wenn Sie nur einmal getroffen werden, Sie sterben! Können Sie in engem Raum eines unversöhnlichen Bullet-hells standhalten? Nichts wird dem Zufall überlassen, jedes Fallenmuster ist so gestaltet, dass es herausfordernd ist und dennoch Spaß macht, es zu lösen, aber schnelle Reflexe allein werden nicht ausreichen, um zu überleben. Bewaffnen Sie sich mit masochistischer Beharrlichkeit und gutem (Muskel-)Gedächtnis, die Königskrone erwartet Sie!