KILL IT WITH FIRE! 2
Ihr seid Kammerjäger auf einem Kreuzzug gegen die Spinnenhorde, die es auf das Multiversum abgesehen hat. Sprengt euch solo oder mit Freunden im Online-Koop mit bis zu 4 Spielern durch die Story-Kampagne oder stürzt euch in einen frenetischen PvP-Modus, bei dem Menschen gegen Spinnen antreten. Gelächter und Geschrei garantiert! RÜSTET EUCH ZUR AUSLÖSCHUNG AUS Zieht in den Krieg gegen die achtbeinigen Monster, mit einem Arsenal aus 45 Waffen und Gerätschaften, das Kammerjägern würdig ist. Macht euer Team die Ungeziefer mit einer Zeitung platt, verbrennt sie zu Asche, setzt die Minigun ein, schmeißt einen Raketenwerfer an – oder benutzt ihr lieber doch ein Laserschwert? RETTET DAS MULTIVERSUM Brecht auf zu einer epischen Spinnenjagd, die sieben verschiedene Welten umfasst. Eliminiert die nervtötenden Viecher in einer mysteriösen Villa, befreit eine Stadt im Wilden Westen, erkundet den Cyberspace und steigt hinab in die Spinnenhölle. Jedes Level bringt einen einzigartigen Kampf gegen die Spinnen mit sich! SCHLIESST HERAUSFORDERUNGEN AB Braut magische Tränke in einem blubbernden Kessel. Zerstört eine Metropole als monströser Kaiju-Riese. Verteidigt einen Saloon mit Kakteen-Besitzern vor Spinnenwellen. Gewinnt ein Drohnenrennen in der virtuellen Realität. Und noch viel mehr! SPIELT (AUCH) ALS SPINNE Vielleicht denkt ihr euch: „Jagd auf Spinnen zu machen ist ja schön und gut, aber was, wenn ich eine Spinne sein will?“ Und ja: Ihr könnt tatsächlich in einem Online-PvP-Modus für acht Spieler namens „Spinnenjagd“ auch als Spinne spielen. Echte Menschen kämpfen gegen echte Spinnen!