Kemono Heroes
Renne und schieße schnelle Arcade-Action mit Strichen und Hieben und flauschigen Charakteren Als der Mondgott die Waldbewohner versteinert, müssen die vier tierischen Ninja-Meister sich bis zum Fuji vorkämpfen, um seinen Fluch zu brechen. Setze blitzschnelle Aktionen, ein Arsenal an Hilfsmitteln und die speziellen Fähigkeiten jedes Meisters ein, um deine Heimat zu retten! Kemono Heroes kombiniert Elemente von Run and Gun, schnelle Arcade-Action mit Dashes und Slashes, mit coolen und flauschigen Charakteren. Es kann alleine erlebt werden, indem zwischen drei Schwierigkeitsgraden gewählt wird, um eine echte Herausforderung zu genießen. Bis zu vier Freunde können sich auch im kooperativen Modus zusammenschließen, kämpfen und sich gegenseitig dabei helfen, alle Hindernisse auf ihrem Weg zu überwinden.