KEMCO RPG Selection Vol. 1
Jetzt kannst du 4 RPGs genießen; Asdivine Hearts, Revenant Saga, Antiquia Lost, Dragon Sinker in einem Bundle! ■Asdivine Hearts Das Schicksal der Liebe liegt in deinen Händen! Kann die chaotische Bande von Charakteren die Welt sicher retten? ■Revenant Saga Ein Junge, verwandelt in ein unsterbliches Wesen namens "Revenant" und von Rache verzehrt, entdeckt, was am Ende seiner Reise liegt. ■Antiquia Lost Die Bindungen zu Kameraden treiben das Abenteuer voran! Mit einem System, das selbst die engagiertesten Spieler herausfordert. ■Dragon Sinker Fordere den bösen Drachen mit einem Team von bis zu 12 Personen heraus! Eine hervorragende Retro-Fantasie, die Nostalgie weckt.