Johnny Ostad's Collection Bundle
Eine Sammlung von Action- & Adventure-RPGs von Johnny Ostad. Veröffentlicht zwischen 2018 und 2024. SHALNOR LEGENDS: SACRED LANDS Die junge Elfe Rynna begibt sich auf eine Reise in die Heiligen Lande, um sich der Göttin Illeria zu beweisen und ihre Championin zu werden. Dieser wunderschöne, aber gefährliche Ort kann nur verlassen werden, wenn die von der Göttin selbst entworfene Prüfung abgeschlossen wird. VOSARIA: LAIR OF THE FORGOTTEN Ein actionreicher 2D-Side-Scroller mit verschiedenen Gegnertypen und einer Mechanik, die es ermöglicht, auf die Decke zu springen und so das Kampfgeschehen zu variieren. Vermeide Fallen, überlebe Feindbegegnungen und verbessere deine Waffen und Ausrüstung, um die Herausforderungen zu meistern. SHALNOR LEGENDS 2: TRIALS OF THUNDER Ein storyreiches RPG/Action-Adventure. Schlüpfe in die Rolle des jungen Orks Mogren und erkunde die gesamte Donnerinsel. DUNGEONS OF SHALNOR Ein taktisches, rundenbasiertes Roguelike-Spiel mit einer einzigartigen „Drehe die Kamera“-Mechanik, die sowohl vorhersehbare als auch unerwartete Ergebnisse liefert.