It's Quiz Time
Stelle dich einem brandneuen, massiven Quizspiel auf der Konsole! It‘s Quiz Time wurde von einem Team ehemaliger Buzz!-Entwicker erschaffen. So etwas hast du noch nie gespielt: ES IST RIESIG Mit mehr als 25 000 Fragen ist dies das größte Rätselspiel aller Zeiten auf der Konsole. EIGENE INTELLIGENTE MODERATORIN Deine Moderatorin ist Salli, das Neuste, was es in KI-Technologie gibt. Sie ist geistreich und etwas fies. Sie lässt dich gegen Freunde und Familie antreten, unterstützt dich und testet dich im Spiel. EIN SPIEL FÜR JEDERMANN Mit Tausenden von Kategorien ist das Spiel perfekt für alle Altersstufen! Von Zeichentrickfilmen bis hin zu Videospielen, Sport und Geschichte - wir haben alles. VERWENDE DEIN SMARTPHONE Mit ihren Smartphones können bis zu 8 Spieler gleichzeitig spielen! Mache Selfies, verstecke deine Antworten und teile sie mit deinen Freunden - It‘s Quiz Time gibt dir ganz neue Spielmöglichkeiten. RANDVOLL MIT SPIELMODI Es warten Themenquizze auf dich, die auf echten Events basieren. Schnappe dir deinen Controller für das Solo-Punktespiel, passe deine Rundenliste an und vieles mehr! INTERAKTIVES STREAMEN Du kannst dein Spiel auf Twitch, YouTube oder Mixer im innovativen Live Show-Modus senden und so gegen bis zu 10 000 Zuschauer antreten. Schnapp dir dein Smartphone und spiele mit Salli das größte Party-Quizspiel auf der Konsole mit It‘s Quiz Time! Hinweis: Für einige Features ist die It‘s Quiz Time: Begleitapp erforderlich. Für die App ist ein Smartphone mit mindestens iOS 7.0 oder Android 4.4 (KitKat) erforderlich.