Iron Brigade
Beschütze in diesem Tower-Defense-Shooter von Tim Schafers Double Fine Productions die Menschheit vor der teuflischen Bedrohung durch die Monovisionen. Schließ dich der Mobilen Schützengraben-Brigade an! Nutze eine Kombination aus mobiler Feuerkraft und stationären Verteidigungsanlagen, die den Ausgang des Krieges zu unseren Gunsten wenden wird. Konfiguriere deinen mobilen Schützengraben mit Tausenden von möglichen Ausstattungen. Marschiere Seite an Seite mit Verbündeten aus aller Welt und kämpft euch den Weg durch Europa, Afrika und den Pazifik frei. Die Mobile Schützengraben-Brigade. Marschiere mit uns!