Infinite Minigolf
Kreiere und spiele eine unbegrenzte Anzahl von Minigolfbahnen – in Infinite Minigolf, einem grandiosen Minigolf-Erlebnis von den Experten der Zen Studios! Nimm an Turnierwettkämpfen und Herausforderungen teil, schalte Power-ups frei und erlebe ein einzigartiges Gameplay, tolle Grafik und mehr im coolsten Minigolf-Spiel, das es zurzeit gibt. Infinite Minigolf ermöglicht ein tolles Minigolf-Erlebnis mit exakter Physik, beeindruckender Grafik und detaillierten Umgebungen, jede mit einem eigenen visuellen Thema und Gameplay-Funktionen. Verwende das solide Toolset des Spiels, um deine eigenen tollen Minigolfbahnen zu kreieren, sie mit der Community zu teilen und deine kreativen Fähigkeiten anderen Spielern weltweit zu präsentieren. Kreiere, teile und spiele jetzt mit der Community von Infinite Minigolf!