Inferno 2+
Inferno 2 ist der Nachfolger von Radiangames' preisgekröntem Twin-Stick Action RPG Inferno+ und bietet noch mehr teuflische Level, Waffen, Upgrades und Spezialfähigkeiten, Feinde und natürlich atemberaubende Explosionen und Partikeleffekte. Schieße dich durch 80+ Level voll mit Feinden und Geheimnissen und rüste dein Schiff mit Upgrades aus, die deinem Spielstil entsprechen.