Idle Zoo Park
Aktualisieren Sie Zoo -Parks, bauen Sie neue und werden Sie ein Tycoon wie kein anderer! Idle Zoo ist ein lustiges Spiel, in dem Sie einen Zoo betreiben, der ein frisches Management benötigt! Werden Sie ein wohlhabender Investor und stellen Sie Zoos im ganzen Land wieder her. Sie müssen alte Zoos reparieren und neue bauen. Legen Sie viele verschiedene Tiere hinein und lassen Sie Ihren Zoo gedeihen. Stellen Sie sicher, dass Sie Orte aufbauen, die Einkommen in Ihrem Zoo generieren. Wenn Sie neue Tiere bekommen, werden Sie den Zoo ansprechender machen und sich dazu veranlassen, ein wahrer Zoo -Tycoon zu werden!