I Hate Running Backwards
I Hate Running Backwards ist ein endloser andrenalingeladener Shoot'em Down Roguelike, der die pure Zerstörung und den endlosen Kampf gegen Gegnerwellen in sich vereint. Gleichzeitig reist man in einer sich ständig neu generierenden, vollständig zerstörbaren Welt, durch die Zeit. Wähle einen Charakter und metzel dich mit einem mächtigen Arsenal aus Schrotflinten, Lasern, Raketenwerfern, Singularitätskanonen und vielen anderen Waffen durch die Gegnerhorden. Werde stärker und erhalte Verbesserungen, um die Bosse auf dem Weg zu zerquetschen! Sam und seine Freunde stecken in einem völlig verworrenen Raum-Zeit-Kontinum fest und müssen gegen den riesigen Ugh-Zan antreten, welcher als gigantischer Mech mit einer Armee mörderischer Monster auf das Spielfeld tritt. Der Kampf führt sie durch verschiedene Zeitabschnitte und Umgebungen - vom Azteken-Dschungel zur Wüste Ägyptens - und am Ende jedes Levels wartet ein tödlicher Boss. Intensive und actiongeladene Level lassen dich auf dem Weg zum Endgegner eine Gegnerwelle nach der anderen bekämpfen. Du glaubst du hast das Spiel durch? Falsch gedacht! Das Spiel beginnt von vorn und wirft dir noch schwerere Gegner entgegen. Zum Glück findest du auf deinem Weg ein Arsenal aus Waffen, was dir hilft mit jedem Gegner fertig zu werden.