Hunt: Showdown 1896 - Deluxe Edition
Mit diesem Bundle bist du bereit, in den gefährlichen Landen der Vorfälle zu kämpfen. Es enthält alles aus der Starter-Edition plus das Bundle „Legenden des Bayou“ mit dem Knochendoktor (Jäger) und der Unheimlichen Schwester (Jäger), 500 Blutmarken und zwei Waffen sowie drei Paar Waffen aus dem Bundle „Doppelt oder Nichts“.