Hourglass
In Hourglass kannst du einen Zeit-Klon von dir selbst erschaffen und musst damit herausfordernde Rätsel lösen. Schlüpf in die Rolle von Aywa, die Tochter eines Archäologen, welche nach Ägypten reist um ihren verschollenen Vater zu finden.