Fotosafari: Wimmelbild
Finde heraus, wie sich Naturfotografen fühlen, wenn sie in entlegenen Ecken der Welt auf der Suche nach gewöhnlichen und völlig unbekannten Tieren sind! Suche auf eindrucksvollen und realistischen 360°-Panoramas unberührter Naturlandschaften mit 3D-Effekten nach ihnen. In diesem Wimmelbildspiel hast du scharfe HD-Grafik sowie die Tiernamen und -umrisse auf deiner Seite; spezielle Hinweise sind verfügbar, wenn es einmal zu schwer wird. Wenn du einfach nur entspannen möchtest, lass die Kulissen und die Geräusche des lebendigen Waldes, des Dschungels oder der Savanne auf dich wirken. Und wenn dich der Ehrgeiz packt, kannst du Fototrophäen sammeln! Wir sind überzeugt, dass hier selbst Tierexperten auf einige ungewöhnliche und faszinierende Wesen stoßen werden. Wann immer du mehr über sie lernen möchtest, kannst du auf die Lexikonseiten mit detaillierten Informationen zugreifen, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Spiel zusammen mit deinem Kind: Dieses Spiel ist spaßig und lehrreich. Und es hilft, die Aufmerksamkeit zu verbessern!