HEN, CHICKS AND CATS
HEN, CHICKS AND CATS' ist ein lustiges Logikpuzzlespiel, bei dem du zuerst denken und dann handeln musst. Ein falscher Schritt, und die Henne 'Ju' könnte in eine Falle geraten oder einem unfreundlichen Kater begegnen. Die Henne hat Angst und wird erst anhalten, wenn sie auf etwas stößt, also überlege dir gut, bevor du dich bewegst. Dein Ziel ist es, alle verlorenen Küken zu retten und zu verhindern, dass die Katzen sie vor dir erreichen. Die Katzen ahmen deine Bewegungen nach, also finde einen Weg, sie von 'Ju' und ihren Küken fernzuhalten.