Hell Warders
Die Hölle steht vor den Toren! Biete den Dämonen die Stirn als einer der mächtigen Hell Warders - eines uralten Ordens von Helden, die mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet sind. Widerstehe Welle um Welle den Ausgeburten der Hölle, reiße ihre furchterregenden Kommandanten durch deine mächtigen Helden-Skills in Stücke und hebe eine Armee aus Rittern, Bogenschützen und Zauberern aus, um den Kampf in die Hölle zurückzutragen! ACTION-RPG TRIFFT AUF TOWER DEFENSE Kontrolliere mächtige Helden, entfessle vernichtende Fähigkeiten und postiere strategische Verteidigungseinheiten in diesem brandneuen Genremix. BAUE DEINE VERTEIDIGUNG Setze Bogenschützen, Ritter, Zauberer und Katapulte ein: Wähle ihren Standort, verbessere ihre Fähigkeiten und entfessle maximale Widerstandskraft. 4-SPIELER-KOOP Vereine deine Kräfte mit bis zu drei weiteren Spielern, um die Legionen des Bösen zu bekämpfen! Hell Warders unterstützt kooperatives Spiel mit Freunden sowie Online-Matchmaking. KLASSEN-BASIERTE HELDEN Wähle aus drei verschiedenartigen Helden. Jeder hat seine eigenen und einzigartigen Waffen, Fähigkeiten und Skills. WACHSENDES ARSENAL Das Bestehen von Stufen beschert dir die Möglichkeit, deine Skills aufzuwerten und mächtige Artefakte freizuschalten, wodurch du selbst den härtesten Dämonen entgegentreten kannst. EPISCHE GEFECHTE Bekämpfe dämonische Kreaturen, von klein und vielzählig bis episch und überwältigend. Jeder Bewohner der Hölle ist auf den Beinen, um dich aufzuhalten!