Handball 16
Spiele mit allen 68 Mannschaften der drei größten europäischen Ligen in der ERSTEN Handballsimulation. Entdecke ein intuitives Spielsystem mit 24 taktischen Angriffs- und Abwehr-Setups. Benutze echte Techniken und Taktiken: Dreher und Hüftwurf sowie eine breite Palette an Taktiken und realistischen Bewegungsabläufen. Erlebe die Saison 2015-2016 mit den offiziellen Spielern, Trikots und Statistiken der angesehensten Ligen: Championnat de D1 (Frankreich), DKB Handball-Bundesliga (Deutschland) und Liga Asobal (Spanien). Tritt gegen die KI oder deine Freunde in lokalen oder Online-Partien an, erstelle deinen Spieler, verwalte deine Entwicklung im Karriere-Modus, spiele eine komplette Saison und führe deine Mannschaft zum Sieg!