Gynoug
Im Zeitalter zwischen Mittelalter und früher Moderne sind die Kräfte der Dämonen stetig gewachsen, indem sie sich an den finsteren Sehnsüchten der Leute gelabt haben. Mit einem Wesen an ihrer Spitze, das als „Der Zerstörer“ bekannt ist, planen sie nun ihren Angriff. Der Engel Wor setzt für das Überleben des gesamten Stammes Himmel und Hölle in Bewegung und begibt sich nach Iccus, um die Ausbreitung des bösen Geists zu verhindern. Schlüpfe in die Rolle von Wor und puste jeden grotesken Feind weg, der sich dir in den Weg stellt. Besiege den Dämonenboss am Ende jedes Levels, um voranzukommen. Merkmale: * Verbesserte Modi mit Features für Barrierefreiheit und moderner Steuerung * Prächtige und groteske Grafik- und Soundgestaltung * Epische Zwischen- und Endbosse * Mehrere Power-ups, die deine Feuerkraft verstärken * Ein klassischer Hit aus den 1990ern!