Gravhounds
KOOP FÜR 1–4 SPIELER Fesselnd allein, chaotisch im Team. Kombiniert die Stärken jedes Gravhounds und improvisiert, um den Schwarm zurückzuschlagen. Zieht alleine los, um die Operation auszuweiten, oder bleibt beim Rudel und haltet die Stellung. BEHERRSCHT DIE SCHWERKRAFT Apport! Schleudert Objekte über das Schlachtfeld zu euren Teammitgliedern. Richtet die Schwerkraft gegen den Schwarm und lasst ihn einen nach dem anderen davonfliegen. Haftungsausschluss: Der Transport instabiler Materialien mit dem Gravistrahl kann zum unvorhergesehenen Verlust von Gravhounds führen. BAUEN UM ZU ÜBERLEBEN Platziert Geschütze, Generatoren und Fabrikatoren, um die Operation auszuweiten und gegen den Schwarm zu verteidigen. Verlegt Pipelines durch feindliches Gelände, um eure Basis mit Energie zu versorgen, Ressourcen zu transportieren und eure Fluchtroute offen zu halten. IHR SEID DIE PERFEKTEN ARBEITSKRÄFTE Wählt aus einem Team biotechnisch entwickelter Hunde-Arbeitskräfte, die für gefährliche planetare Einsätze wie geschaffen sind. Loyal. Gehorsam. Entbehrlich. KEINE SCHICHT GLEICHT DER ANDEREN Schaltet mitten in der Schicht mächtige neue Fähigkeiten und Upgrades frei. Stapelt Boni und passt eure Ausrüstung an die Lage an. Der Schwarm wird mit jeder Sekunde tödlicher – aber ihr ebenfalls. SCHNELL BEWEGT, ZULETZT ZERLEGT Boostet in jede Richtung und positioniert euch unter dem Beschuss wieder neu. Eilt euren Teammitgliedern zu Hilfe oder setzt zu einem letzten Sprint nach Materialien an. Warnung: Die unbefugte Freizeitnutzung des Pipeline-Boosts ist strengstens verboten. JEDE ENTSCHEIDUNG ZÄHLT Sucht auf gefährlichen Planeten nach den besten Materialien – je höher das Risiko, desto besser die Belohnungen. Schaltet neue Gravhounds, Waffen und Upgrade-Pfade frei. Bleibt länger, geht weiter und der Schwarm wird heftiger. Jede Schicht wird zum Test, wie viel euer Rudel aushalten kann. DIE UHR TICKT Weit weg von zu Hause. Der Schwarm rückt näher. Das Soll müsst ihr trotzdem erfüllen. Also an die Arbeit.