GoNNER - BLüEBERRY EDiTION
GoNNER ist ein knallharter, prozedural generierter 2D-Platformer mit Roguelike-Elementen, der den weitgehend missverstandenen, altruistischen Ikk bei dem Vorhaben begleitet, seine beste Freundin – einen riesigen gestrandeten Wal namens Sally – aufzuheitern, wozu er in dunklen Tiefen auf die Suche nach dem richtigen Schmuckstück geht. Mit dem Tod als Mentor, der Ikk eine Vielzahl von Fähigkeiten und ein Arsenal zur Verfügung stellt, durchquert Ikk ein sich ständig veränderndes Land voller eigensinniger Kreaturen, die weder sein unerlaubtes Eindringen noch seine Freundin Sally zu schätzen wissen. Prozedural generierte Umgebungen, schwierige Bosse, versteckte Geheimnisse, unterschiedliche Enden und vieles mehr erwarten Ikk auf seiner Reise, um jemanden glücklich zu machen, auch wenn es ihn das Leben kostet – was sicherlich der Fall sein wird. Verlier bloß nicht den Kopf!