Glitch's Trip
A PLANET letzte Hoffnung Glitch ist auf seinem Heimatplaneten Verdo an seinem Liebling Chill vor Ort entspannen, wenn Energiestrahlen begannen von dem Monde des Planeten Ausgießen. Ihm unbekannt, vier intergalaktischen Tyrannen hatte Brauereien gründen zu ernten eine der schmackhaftesten Elixiere in der Galaxie, Mond Saft. Die geheime Zutat, die Lebenskraft des Planeten! Ein fesselnder Saft muss Glitch die Produktion von Mond Saft stoppen, bevor Verdo verkümmern und eine Wüste worden. ENTDECKEN SIE DIE MOONS Reisen Sie um die einzigartigen vier Monde umkreisen Verdo, die jeweils mit extravaganten Umgebungen und trippy Themen. Mit 100 handgefertigten Ebenen, gibt es viel zu erleben in dieser lebendigen Aktion Jump'n'Run. EPIC BOSSES 4 epische Bosse stehen im Weg Verdo zu speichern. Befreien jeden Mond von dem Tyrannen zu besetzen sie und schalte die Geschichte, wie sie von Moon Juice beschädigt wurden vor vielen Jahren. ACHTUNG Explosive Plattformen, snipers, Gravitations Wells, brute, Lava, Laser, Spikes, und so viel mehr auflädt. Mit mehr als 40 einzigartigen Gefahren und 16 Killer Feinden, gibt es eine Menge zu begegnen und vermeiden Sie auf Ihrer Reise. GLITCH OUT Glitch hat eine einzigartige Fähigkeit von verrückten Nahtod-Situationen aussteigen durch immaterielle werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Umwelt in der wilden Art und Weise zu beeinflussen, durch versteckte Blöcke Makel, Schwerkraft Spiegel oder Bereiche, schwerelos zu machen. Keine Notwendigkeit zu warten Die vier Monde sind gefährliche Umgebungen aber nichts wird Glitch davon abhalten, seinen Planeten zu retten. Instant respawns und schnelle Ladezeiten machen es einfacher, Sie in das Spiel zurück zu erhalten und Ihre Fortschritte zu verbessern. DIE RICHTIGE CHALLENGE Wir haben das Spiel eine Herausforderung zu sein, aber mit 3 Standards der Schwierigkeit, können Sie Glitch durch unsere Herausforderungen in Ihrem eigenen Tempo voran. Beherrschen Glitch Fähigkeit? Erhöhen Sie den Einsatz, spielen auf unserem höchsten Schwierigkeitsgrad und versuchen, Ihre Zeit zu schlagen!