Girl Fight
Folgen Sie dem Verlauf der acht Frauen mit gewaltigen psychischen Kräfte, die einander begegnen in einer geheimen Regierung Forschungszentrum ausgestattet! Fight Nahkampf und mit übernatürlichen psychische Angriffe in apokalyptische Szenarien variiert! Führen Sie verrückt Schüsse im Kampf um virtuelles Geld bekommen, um zusätzliche Inhalte wie neue psychische Kräfte, alternative Outfits, detaillierte Biographien und Bilder von sexy Girls freizuschalten! Psychic Krieg beginnt hier!