Gigantic: Rampage Edition
GO GIGANTIC! DER EINZIGARTIGE MOBA-HELDEN-SHOOTER KEHRT ZURÜCK! GIGANTIC: RAMPAGE EDITION ist eine Premium-Veröffentlichung des ursprünglichen 5v5 MOBA-Helden-Shooters, GIGANTIC, der ein dynamisches und spannendes Mehrspielererlebnis für Fans beider Genre bietet. Wähle aus einer Vielzahl an einzigartigen Helden, jeder mit aufwertbaren Fähigkeiten, und spiele gemeinsam mit bis zu vier anderen Spieler:innen, um den gegnerischen Wächter zu besiegen, während du deinen eigenen verteidigst. GIGANTIC: RAMPAGE EDITION enthält einen neuen Spielmodus, plattformübergreifendes Spielen, neue Helden, neue Karten und Gameplay-Verbesserungen, die Fans ein umfangreicheres GIGANTIC-Erlebnis bieten und neue Spieler:innen zur Action und spaßigen Welt eines Helden-Shooters einladen. FEATURES: ALLES AUS DEM ORIGINALEN GIGANTIC UND MEHR! SPANNENDE AUSWAHL AN HELDEN – 23 wiederkehrende und neue Helden, alle mit einzigartigen offensiven und defensiven Fähigkeiten, einschließlich eigener ultimativer Fähigkeiten. Wähle einen Helden, finde ein Team und spiele gegen andere Teams in 5v5-Kämpfen! NEUE HELDEN: ROLAND – Ein abgebrühter Mann von Welt, der seinen Arm verlor, doch unvergleichbare Reichweite erlangte. KAJIR – Ein schnelles Katzenwesen mit einer Vorliebe für den Straßenkampf. WEITE UND VERSCHACHTELTE KARTEN – Spiele auf umfangreichen Schlachtfeldern in einer bunten und spaßigen Welt mit Kreaturen, wie massiven Wächtern, die dir im Kampf helfen werden! NEUE KARTEN: PICARO-BUCHT – Eine windige Küsten-Karte mit vertikalen, engen Gängen und einem Piratenschiff für schnelle Gefechte. HIMMELSBEZIRK – Ein schwer industrialisiertes Viertel mit einem alten Kraftwerk, Warenhäusern und Fabriken mit vielen Ecken und Winkeln zum Spaß haben. ANPASSUNG UND HELDEN-FORTSCHRITT – Gestalte deinen Lieblingshelden von GIGANTIC! Erstelle und konfiguriere individuelle Loadouts für deinen Spielstil, schalte brandneue Helden- und Waffen-Skins frei, die es nicht im Originalspiel gab, und erspiele dir zusätzliche Inhalte für deinen Helden! SPIELMODI: RUSH – Ein noch zugänglicherer, schnellerer und actiongeladenerer Spielmodus für alle Spieler:innen, der ein vereinfachtes GIGANTIC-Erlebnis bietet, mit dem Spieler:innen sich mit Leichtigkeit in die Action stürzen können. CLASH – Der ursprüngliche Spielmodus aus der klassischen Version von GIGANTIC ist zurück, mit einem strategischen und spannenden Erlebnis für noch epischere Team-Matches. EIGENES SPIEL – Erstelle deine eigenen Matches, wähle eine Karte, spiele gegen Freunde, um deine Fertigkeiten auf dem Schlachtfeld zu meistern, oder schaue zu. PLATTFORMÜBERGREIFENDES SPIELEN ZWISCHEN KONSOLE UND PC Spiele epische Matches mit Freunden auf verschiedenen Plattformen. KOSTENLOSE POST-LAUNCH-INHALTE Nach dem Launch der RAMPAGE EDITION werden eine Rangliste und neue Helden-Skins mit kostenlosen Updates veröffentlicht.