Ganbare! Super Strikers
Auf geht´s! Super Strikers ist ein innovativer Mix aus taktischem RPG und Fußball. Gewinne die Matches, um in immer höhere Levels zu kommen und neue Ausrüstung zu bekommen, mit der du besondere Fähigkeiten lernen, die Performance deiner Spieler verbessern und dich vor den Effekten veränderter Zustände schützen kannst. Stelle deine eigene Fußballmannschaft zusammen und trete gegen soviele gegnerische Mannschaften wie möglich an! Schaffst du es, in die japanische Nationalmannschaft gerufen zu werden und zum weltbesten Fußballer aufzusteigen? Features: * Verbessere die Performance deiner Spieler, sammle Gegenstände und erlerne besondere Fähigkeiten * 35+ besondere Fähigkeiten, die bis zu 10 Zustände verändern können * Eindrucksvolle Animationen mit Anime-Ästhetik * Spiele im 7v7 und 11v11 Modus * Lokaler Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern, um ein kurzes Match, in der Liga oder in einer Meisterschaft zu spielen.