Foregone
Foregone ist ein schneller, flüssiger 2D-Action-Platformer mit legendärer Beute und unglaublichem Pixeldesign. Sammle ein Arsenal voll mächtiger Waffen und kläre eine faszinierende Story über Reue und Verschwörungen auf, während du dich durch feindliche Horden kämpfst und Calagan rettest.Viele Jahre nach einem verheerenden Krieg wird die Stadt Calagan erneut von einer alles verderbenden Macht belagert, der Geißel. Als stärkste Supersoldatin der Stadt musst du herausfinden, woher die Geißel kommt, und verhindern, dass ihre wiederbelebten Untergebenen deine Heimat zerstören. Aber die Geißel erweckt nicht nur die Toten wieder zum Leben – sie setzt auch Erinnerungen frei, die besser vergessen blieben. Foregone ist ein schneller, flüssiger 2D-Action-Platformer mit legendärer Beute und unglaublichem Pixeldesign. Sammle ein Arsenal voll mächtiger Waffen und verbesserungsfähiger Fertigkeiten und bahne dir damit den Weg durch handgestaltete Pixel-Umgebungen, die unzählige Geheimnisse verbergen. Kläre eine faszinierende Story über Reue und Verschwörungen auf, während du dich durch feindliche Horden kämpfst und Calagan vor der Vernichtung rettest.