FOR HONOR – Ultimate Edition
Die Ultimate Edition beinhaltet 12 zusätzliche Helden mit einzigartigen Spielstilen: Zenturio – ein Ritter, der mit seinem Gladius kämpft Gladiator – ein Ritter, der mit Dreizack und Schild kämpft Highlander – ein Wikinger, der mit seinem Claymore kämpft Schamanin – eine Wikingerin, die mit Axt und Dolch kämpft Shinobi – ein Samurai, der mit seinem Kusarigama kämpft Aramusha – ein Samurai, der mit zwei Katanas kämpft Jiang Jun – ein Wu Lin, der mit seinem Guandao kämpft Shaolin – ein Wu Lin, der mit seinem Stab kämpft Zhanhu – ein Wu Lin, der mit seinem Changdao kämpft Schwarzer Prior – ein Ritter, der mit Langschwert und Normannenschild kämpft Jörmungandr – ein Wikinger, der mit seinem Kriegshammer kämpft Hitokiri – ein Samurai, der mit seiner Masakari kämpft Kämpfe in For Honor, einem heldenbasierten Nahkampfspiel in Verfolgerperspektive, allein oder mit Freunden. Begib dich in die Wirren des Krieges als Ritter, Wikinger, Samurai, Wu Lin oder Zugvogel. Kämpfe in brutalen PvP- und Teammodi oder spiele die aufregende Story-Kampagne.