FOR HONOR – Gold Edition
Die Gold Edition beinhaltet sechs zusätzliche Helden mit einzigartigen Spielstilen: Zenturio – ein Ritter, der mit seinem Gladius kämpft Gladiator – ein Ritter, der mit Dreizack und Schild kämpft Highlander – ein Wikinger, der mit seinem Claymore kämpft Schamanin – eine Wikingerin, die mit Axt und Dolch kämpft Shinobi – ein Samurai, der mit seinem Kusarigama kämpft Aramusha – ein Samurai, der mit zwei Katanas kämpft Kämpfe in For Honor, einem heldenbasierten Nahkampfspiel in Verfolgerperspektive, allein oder mit Freunden. Begib dich in die Wirren des Krieges als Ritter, Wikinger, Samurai, Wu Lin oder Zugvogel. Kämpfe in brutalen PvP- und Teammodi oder spiele die aufregende Story-Kampagne. Wähle die Ultimate Edition, um dein Spielerlebnis mit sechs zusätzlichen Helden zu erweitern!