FLOCK!
Wache über Feld und Vieh – „FLOCK“ ist da. Treibe mithilfe deines UFO-Strahls in mehr als 50 Sandbox-Rätseln knuddelige Tiere zusammen. Schnapp dir einen Freund und gestalte mit dem Level-Editor eigene verrückte Level, die online anderen Spielern zugänglich gemacht werden können. Bei so viel Abwechslung ist das Spaßpotenzial absolut überirdisch. Am besten gleich kaufen!