FixForce
Springe, klettere und katapultiere deine Freunde in diesem chaotischen Koop-Extraction-Plattformer für bis zu 6 Spieler! Nutze deinen Schraubschlüssel, um dir deinen Weg durch eine farbenfrohe postapokalyptische Welt zu bauen, Ersatzteile zu finden und kaputte Maschinen zu reparieren.\r\n\r\nBAUE MIT FREUNDEN\r\n\r\nAls FixBot errichtest du mit bis zu 5 Freunden Türme und Wege aus Schrottteilen und nutzt diese Konstruktionen, um das gesamte Einsatzgebiet zu erklimmen. Rettet euch gegenseitig, wenn es brenzlig wird, und denkt daran: Wie hoch oder weit ihr kommt, hängt nur davon ab, wie viel Schrott ihr auftreiben könnt.\r\n\r\nFINDEN + REPARIEREN\r\n\r\nIn jeder Runde wirst du mit deinem Team in der Nähe von Maschinen abgesetzt, die dringend repariert werden müssen. Hast du sie gefunden, durchsuchst du mit deinem Schraubschlüssel die Umgebung nach den passenden Ersatzteilen, um sie wieder in Gang zu bringen und pünktlich Feierabend zu machen. Vielleicht entdeckst du unterwegs sogar ein paar zusätzliche Nebenjobs, die deine Taschen füllen.\r\n\r\nGEFAHREN AM ARBEITSPLATZ\r\n\r\nKein Auftrag gleicht dem anderen, doch alle wimmeln von Gefahren und aggressiven, außer Kontrolle geratenen Robotern. Halte die Augen offen, um dich selbst, deine Freunde und eure wertvollen Türme und Brücken vor ihrer zerstörerischen Wut zu schützen, während ihr den Auftrag abschließt.\r\n\r\nNICHT DEN KOPF VERLIEREN\r\n\r\nFixForce steht für Zuverlässigkeit, und riskante Einsätze gehören zum Alltag. Wenn du abstürzt, ins Wasser fällst oder einem außer Kontrolle geratenen Bot begegnest, können deine Freunde einfach deinen Kopf bergen und ihn auf einen anderen Körper setzen. Fast wie neu!\r\n\r\nDIE VORTEILE DES JOBS\r\n\r\nDie Arbeit hat kein Ende – aber deine Entschlossenheit auch nicht! Jede erfolgreiche Reparatur füllt dein Konto und ermöglicht dir neue Werkzeuge, mit denen du noch effizienter arbeitest und selbst die härtesten Herausforderungen meisterst. Im Gegenzug musst du lediglich ein paar ungewöhnliche Anpassungen an deiner Arbeitskleidung in Kauf nehmen.\r\n\r\nNutze den Schraubschlüssel: Verwende dein eingebautes Elektrowerkzeug, um Maschinen zu reparieren, Türme und Brücken zu bauen, die abgetrennten Köpfe deiner Freunde zu bergen und Gegenstände durch die Gegend zu schleudern.